Ihre Vorteile auf einen Blick

Mehr Umsatz je Vertriebsmitarbeiter

Nach einer TrainingsmaĂźnahme steigen die Umsatzzahlen je Vertriebsmitarbeiter messbar an. Zudem wirken sich verbesserte Vertriebsfertigkeiten direkt auf die Abschlussrate aus.

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Höhere Kundenzufriedenheit

Ihr gut geschultes Team sorgt durch die gemeinsam erarbeiteten Kommunikationsmethoden und -techniken für eine wesentlich höhere Kundenzufriedenheit bei Neu- & Bestandskunden.

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Mehr Motivation im
ganzen Team

Ihr Team stellt fest, dass Sie als Unternehmer in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter investieren, mit dem spannenden Nebeneffekt, dass Ihre eigene Unternehmensrendite gesteigert wird.

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Mehr Sicherheit und Souveränität

Sie geben Ihrem Team die notwendigen Kommunikationstechniken & Vertriebsmethoden an die Hand, damit diese noch besser werden. Dies gibt Ihrem Team Stärke, Sicherheit und Souveränität.

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Unsere Trainings im Ăśberblick

AKQUISE-TRAINING


Ein groĂźer Erfolgsfaktor im Vertrieb ist die kontinuierliche Akquise von neuen Kunden. Jedoch stellt die Kaltakquise fĂĽr viele Vertriebler eine groĂźe Herausforderung dar. Doch wer Akquise richtig betreibt und den Mehrwert seiner Dienstleistungen auf den Punkt bringen kann, kommt mit Leichtigkeit zu Terminen und VerkaufsabschlĂĽssen.

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BESTANDSKUNDEN-TRAINING


Bestandskunden zu binden ist günstiger und effizienter als Neukunden zu gewinnen. Gebundene Bestandskunden fühlen sich wohl und sind häufig nicht so preissensitiv. Im Training erhalten Sie die wichtigen Werkzeuge, um Bestandskunden zu binden und mit Ihnen zu kommunizieren, um so gemeinsame Projekte zu realisieren.

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KOMMUNIKATIONS-TRAINING


Kommunikation geschieht spontan und unbewusst und erst wenn sie schlecht läuft, suchen wir nach Ursachen. Im Kommunikationstraining üben Sie Analysemethoden, mit denen Sie den verborgenen Mustern auf die Spur kommen. Sie erlernen, wie sie ihren Gegenüber richtig einschätzen können und passend auf die jeweilige Situation reagieren können.

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VERKAUFSGESPRĂ„CHS-TRAINING


In diesem Training werden Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Rhetorik und Gesprächsführung, sowohl am Telefon, als auch beim Kundentermin vor Ort, gestärkt. Die Themen sind Verkaufsgespräche professionell vorbereiten, den Kunden überzeugen, sowie das erlernen von Techniken für den erfolgreichen Abschluss.

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MESSE-TRAINING


Ihr Messeauftritt kann noch so ansprechend sein, wenn Sie im persönlichen Gespräch, mit einem potenziellen Kunden, nicht überzeugen, verlieren Sie wertvolle neue Kontakte und somit die Möglichkeit auf zusätzlichen Umsatz. Über den Erfolg Ihres Messeauftritts, entscheiden allein Ihre Mitarbeiter vor Ort auf Ihrem Messestand.

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TECHNIKER-SERVICEORIENTIERUNG


Innerhalb dieses Trainings, werden wir ihr Team behutsam an das Thema Vertrieb heranführen und mit ihnen auf Augenhöhe Hemmschwellen abbauen. Zielsetzung ist, dem einzelnen Mitarbeiter die Sicherheit und die Souveränität zu geben, dass diese in Ihrem Alltag „die Augen und Ohren offenhalten“ und so möglichen Umsatzchancen erkennen.

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Sascha Falk

Geschäftsführer
Gerne stehe ich Ihnen auch direkt telefonisch unter 02822 96 543 0 oder per E-Mail für eine Ersteinschätzung zur Verfügung.