Kundenakquise & Leadgenerierung

Mit B2B Leadgenerierung und telefonischer Terminierung zu neuen Kunden durch unsere nachhaltige VertriebsunterstĂŒtzung, branchenĂŒbergreifend und individuell!

Sascha Falk

GeschĂ€ftsfĂŒhrer

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02822 96 543 21

Ihre Vorteile auf einen Blick

Qualifizierte Leads und Termine

Dank der umfangreichen Einarbeitung des Teams, exakt abgesteckter QualitĂ€tsstufen, erhalten Sie hochqualifizierte B2B-Leads. Zudem profitieren Sie von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, sowie vielen eigenen Ideen und LösungsvorschlĂ€gen. Das bedeutet fĂŒr Sie: planbarer Umsatz fĂŒr Ihr Unternehmen!

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Fachlich ausgebildete Vertriebsspezialisten

Unsere eigenen Inhouse Vertriebstrainer sichern laufend durch Training on the Job-Maßnahmen, die QualitĂ€t der GesprĂ€che und Arbeiten. Weiterhin sorgen unsere internen & individuellen Vertriebsfortbildungen, fĂŒr den nötigen Schliff jedes einzelnen Mitarbeiters. Mit dem Ziel: Kommunikation auf Augenhöhe mit Ihren Interessenten!

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Aktiv unter Ihrer Corporate Identity

Die Akquise ĂŒbernehmen wir in Ihrem Firmennamen, wir signalisieren Ihre Telefondurchwahl und per E-Mail nutzen wir Ihre Absenderkennung und Signatur. Somit geht der Entscheider davon aus, dass ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens ihn anspricht. Ihr Vorteil: Sie erweitern Ihr eigenes Salesteam mit echten Akquise Spezialisten!

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BDSG, DSGVO & ePVO Konform

Wir arbeiten unter Einhaltung der aktuellen BDSG-, DSGVO- & ePVO-Richtlinien bzw. -Gesetze. Wir schließen einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag (AV-Vertrag) ab. Unsere Telemarketing Software Lösungen werden in deutschen hochsicherheits-Rechenzentren gehostet. Ihr Nutzen: grĂ¶ĂŸtmögliche Sicherheit im ausgelagerten Akquise Prozess!

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Unsere Outsourcing Leistungen im Überblick

KUNDENAKQUISE


Die Neukundenakquise oder auch Kaltakquise, ist immer noch einer der effektivsten und vor allem einer der schnellsten Wege, neue Kunden fĂŒr Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wichtig ist jedoch, dass die telefonische Kaltakquise auf höchstem Niveau und vor allem auf Augenhöhe mit dem GegenĂŒber stattfindet. Unser Team besteht aus echten Vertriebsexperten, die es exakt beherrschen, wie auch Ihre Dienstleistungen nutzenorientiert, bei Ihren möglichen Zielkunden kommuniziert werden.

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LEADGENERIERUNG


Bei der Leadgenerierung qualifizieren wir fĂŒr Sie die korrekten Entscheider im B2B Bereich, welche Sie zur Ansprache in Ihren eigenen Vertriebs- und Marketingkampagnen benötigen. Wichtig hierbei sind die QualitĂ€tshĂŒrden, welche wir in unsere GesprĂ€chskonzepte einbauen. Diese stellen sicher, dass Sie als Auftraggeber die Bedarfsituationen Ihrer Potenzialkunden exakt kennenlernen. Dies evaluieren wir anhand der aktuellen Unternehmenssituation direkt im EntscheidergesprĂ€ch.

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BESTANDSKUNDEN-MANAGEMENT


Wir bergen Potentiale innerhalb Ihrer Bestandskundschaft. Hier gehen wir entweder Ihre inaktiven Kunden, mit einem speziell abgestimmtem Angebot an oder betreiben aktiv Cross- & Upselling innerhalb Ihrer Bestandskunden. Dies sorgt zum einen fĂŒr die Chance auf direkten Neuumsatz und zum anderen verankert sich hierbei Ihr Unternehmen, durch die regemĂ€ĂŸige Ansprache Ihrer Bestandskunden, fest als Lieferant und Partner fĂŒr Ihre Dienstleistungen, in den Köpfen Ihrer Kunden.

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INBOUND-ANRUF-MANAGEMENT


Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und bearbeiten den Anruf nach Ihren Vorgaben. Im Comfort Tarif nehmen wir Ihre Anrufe in der Zeit von Montags bis Freitags von 7 bis 19 Uhr entgegen. Auf Wunsch nehmen wir Ihre Anrufe auch 24 Stunden an 7 Tagen die Woche entgegen. Wir informieren Sie umgehend nach der Bearbeitung per Email, SMS oder Fax. Nutzen Sie unser Inbound-Anruf-Management auch als Telefonzentrale, als Vorzimmer-Funktion oder als Überlauf.

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INBOUND-MARKETING


Inbound-Marketing ist eine Marketing-Methode, die darauf basiert, das Ihre Interessenten Sie finden. Wichtig hierbei ist, dass die Interessenten im Mittelpunkt stehen, Ziel ist es eine Vertrauensbasis zu ihnen aufzubauen und ihnen fortlaufend einen Mehrwert zu bieten. Dazu gehört die Kreation von Leadmagneten & Landingpages, zudem sorgen wir fĂŒr den richtigen Traffic durch SEO Optimierung. Weiterhin automatisieren wir Ihren Vertrieb mit smarten E-Mail-Funneln.

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WEBSITENBESUCHER-ERKENNUNG


Mit unserer Webseitenbesucher-Erkennung identifizieren wir Unternehmen, die sich auf Ihrer Internetseite informieren und ermitteln deren Firmendaten, Entscheiderkontakte sowie Details zu den angesehenen Produkten und Dienstleistungen. Unser Team aus Vertriebsexperten, spricht via Telefon aktiv die Interessenten, anhand Ihrer identifizierten Interessen an. Wir qualifizieren somit das Unternehmen und den Entscheider, gerne terminieren wir den Webseitenbesucher direkt fĂŒr Sie.

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Unsere Vorgehensweise im Überblick

Schritt 1/4
Analyse & Coaching
Gemeinsam analysieren wir Ihren Vertriebsprozess und prĂŒfen, welche Maßnahmen sinnvoll sind – mit nur einem Ziel: mehr Kunden und mehr Umsatz in Ihrem Unternehmen. Zudem stĂ€rken wir bei Bedarf durch Trainings & Coachings Ihren Vertrieb. Mit diesem 1. Schritt, stellen wir so gemeinsam die Weichen in Richtung Wachstum. Auf Basis unserer Analyse, legen wir die Ziele fest, wie etwa Termine zu vereinbaren oder Anfragen zu generieren. Wir leiten gemeinsam, die fĂŒr Ihr Unternehmen erforderlichen Maßnahmen ein. Wichtig ist hierbei die Einarbeitung unserer Mitarbeiter. Diese werden auf Ihre Produkte und Leistungen geschult – vor Ort bei Ihnen oder bei uns.
Schritt 2/4
Adressen & Konzepte
Ein wichtiger Bestandteil, ist die Adressbasis. Diese selektieren wir in enger Abstimmung mit Ihnen oder ĂŒbernehmen Ihre Basis im Falle der Leadgenerierung. Grundlage der Selektion ist eine Onlinedatenbank. TĂ€glich werden hierbei Daten ĂŒber das Internet, Impressum, Insolvenz- und Handelsregister bereinigt und angereichert. Die Datenbank beinhaltet ĂŒber 5 Mio. Firmenadressen, selektierbar nach den WZ 2008 Code, ISIC-Code, Nace Code, zudem stehen uns ĂŒber 7.000 Branchen und die Suche nach Produkten, Keywords oder Branchen aus öffentlichen BranchenbĂŒchern zur VerfĂŒgung. Wir erstellen die individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmten GesprĂ€chskonzepte und setzen die Kampagne in unserer Telemarketingsoftware auf.
Schritt 3/4
Akquise & Terminierung
Unser Team kontaktiert die Entscheider der ausgewĂ€hlten Unternehmen, wir stellen Ihre Dienstleistungen vor, beraten kompetent und versendet auf Wunsch Unterlagen per E-Mail. Wir bauen in unsere GesprĂ€che QualifizierungshĂŒrden ein. Diese thematischen HĂŒrden stimmen wir gemeinsam ab, erst wenn der Entscheider im GesprĂ€ch auch Ihren AnsprĂŒchen an einen Termin gerecht wird, werden unsere Vertriebsspezialisten einen Termin fĂŒr Sie vereinbaren. Dies garantiert Ihnen, dass wir Ihnen auch nur die Termine und Leads generieren, wo ein echter Bedarf entwickelt werden kann. Dabei agieren wir in Ihrem Firmennamen, wir signalisieren Ihre Telefondurchwahl und per E-Mail nutzen wir Ihre Absenderkennung und Signatur. Somit geht der Entscheider davon aus, dass ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens ihn anspricht.
Schritt 4/4
Reporting & ROI
Berichte ĂŒber die vereinbarten Termine, die erledigten Anrufe sowie die versendeten Unterlagen erhalten Sie direkt per E-Mail. Zudem steht Ihnen 24/7 unser Portal zur VerfĂŒgung, wo Sie ebenso alle Fortschritte direkt nachvollziehen können. Als Vertriebsagentur sorgen dafĂŒr, dass Ihre Investitionen in die getroffenen Maßnahmen auch wirklich zum Erfolg fĂŒhren. Wir halten den Return on Investment (ROI) fest im Blick, indem wir die FörderfĂ€higkeit der BAFA im Rahmen des BAFA-Förderprogramms „Förderung unternehmerischen Know-Hows“ prĂŒfen und zudem Ihr Vertriebsteam bei Ihrer tĂ€glichen Arbeit begleiten, trainieren & coachen. Nur so stellen wir gemeinsam Ihr Kunden- & Umsatzwachstum nachhaltig sicher.

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„Sascha ĂŒberzeugte mich von Anfang an durch seine AuthentizitĂ€t. Er geht nicht nur auf individuelle BedĂŒrfnisse ein, sondern setzt diese auch immer zur vollsten Zufriedenheit in die Tat um. Ich freue mich auf unsere erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.“ Alex Bierhaus GeschĂ€ftsfĂŒhrer ABTree GmbH

Stimmen & Referenzen

Arno Laxy „Sascha und ich kennen uns schon seit ĂŒber zehn Jahren. Ich schĂ€tze an ihm seine glaubwĂŒrdige, zugewandte und zuverlĂ€ssige Art. Auf ihn ist jederzeit Verlass. Dynamisch und einfallsreich geht er Projekte an und setzt sie erfolgreich um. Mir macht es immer wieder Spaß, mit Sascha zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft.“ Inhaber PR Laxy

Stimmen & Referenzen

Christoph Berghorn „Saubere Kommunikation, professionelle Jobbesprechungen und -abwicklungen. Und dann einfach auch die sympathisch nette, menschliche, humorvolle Art. Denke, das sehe ich nicht alleine so. Irgendwie ist Sascha ein gutes Beispiel dafĂŒr, dass es auch anders geht. Denn normalerweise gelten ja Business-People und insbesondere IT-Spezialisten als eher trocken. Von diesem Klischee hebt sich Sascha in positivster Weise nun wirklich voll ab. Macht Spaß, mit ihm zu arbeiten!“ GeschĂ€ftsfĂŒhrer Agentur3B GmbH

Stimmen & Referenzen

Andreas Barth „Herr Sascha Falk verstand es von der ersten Minute an, uns im beratenden Prozess, von den Möglichkeiten des E-Marketing zu ĂŒberzeugen. Sehr hilfreich waren seine stets 100%ig kundenfokussierten Impulse und hinterfragenden Gedanken in Detailprozessen. Positiv ist zu erwĂ€hnen, dass wir zĂŒgig in die Umsetzung kamen und uns so ungeahnte Möglichkeiten in der Kundendirektansprache und in der Marketingautomatisierung ergeben. Großes Kompliment an Herrn Falk! “ GeschĂ€ftsfĂŒhrender Gesellschafter handeljetzt.com GmbH

Stimmen & Referenzen

Georgios Siamopoulos „Als Berater bin ich darauf angewiesen gute und kompetente Ansprechpartner zu haben. Ich kann es mir nicht erlauben, bei meinen Kunden mit Partnern, Projekte zu realisieren, ohne einen starken Partner an der Seite zu haben. Hier bin ich froh, Sascha bei allen Vertriebsfragen dabei zu haben. Neben seinem Fachwissen, hat er auch eine sehr authentische und sympatische Art die Ansprechpartner zu ĂŒberzeugen.“ GrĂŒnder GS Marketing & Training

Stimmen & Referenzen

Benjamin Leysing „Ich habe Sascha Falk bei einem seiner Trainings kennengelernt und war von der Art, wie er seine Inhalte vermittelt, sofort hellauf begeistert. Mit seinem Enthusiasmus und Know-How fĂŒr das Thema Vertrieb und Marketing schafft er es, seine Trainings praxisnah zu gestalten und direkt umsetzbare Strategien mit auf den Weg zu geben. Ich kann Sascha Falk jedem empfehlen, der sich und sein Vertriebsteam auf das nĂ€chste Umsatz-Level bringen will.“ Inhaber Leysing Marketing

Stimmen & Referenzen

Ghassan Haj-Ibrahim „Sascha Falk versteht es vortrefflich mit seiner ansteckenden Motivation, komplexe Sachverhalte interessant, praxisbezogen und mit Humor vorzustellen. FĂŒr die gewinnbringende und in jeder Hinsicht angenehme Zusammenarbeit welche immer authentisch war ein herzliches Dankeschön! Wenn jemand sich als Vollblut-Vertriebler bezeichnen kann, dann ist das Sascha Falk!“ GeschĂ€ftsfĂŒhrer ISB GmbH

Stimmen & Referenzen

Heinz Josef Potthast „Sascha Falk ist ein Vertriebler durch und durch, hat immer neue Ideen und setzt diese mit seinen Kunden um. Insbesondere die Neu-Akquise ist eine StĂ€rke von ihm!“ WirtschaftsprĂŒfer & Steuerberater, Potthast GmbH

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Philipp Stute „Sascha Falk ist ein sehr zielorientierter Vermarkter mit unternehmerischer Denke. Gemeinsam mit ihm, in pragmatischer und professioneller Art und Weise, an Projekten zu arbeiten, macht einfach Spaß.“ Vorstand der ACP IT Solutions AG

Stimmen & Referenzen

Christoph Herrnkind „Deine fachliche Kompetenz, deine KreativitĂ€t, dein Engagement und deine Ideen haben mir sehr gefallen. Es macht Freude mit dir zu arbeiten, nochmals Danke fĂŒr die absolut professionelle Zusammenarbeit und die seither geleistete UnterstĂŒtzung!“ Vorstand myLoc Managed IT AG

Stimmen & Referenzen

Paul Anderie „Sascha und sein Team haben mir beim Aufbau meiner digitalen Vertriebsstruktur und Automatisierung geholfen. So konnte ich nicht nur Zeit einsparen, sondern auch noch meinen Umsatz um 10% steigern. Total genial und kann die CENTEVO GmbH uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen.“ Inhaber prandible – ehrliches Online-Training

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Sascha Falk

GeschĂ€ftsfĂŒhrer
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