CENTEVO GmbH

Mehr Umsatz!

Ausgebildete Vertriebsspezialisten

Vertriebstrainer & Coach

Gegründet 2008

18 Mitarbeiter

CENTEVO GmbH

Mehr Umsatz!

Ausgebildete Vertriebsspezialisten

Vertriebstrainer & Coach

Gegründet 2008

18 Mitarbeiter

Infos

Unterschiede zwischen Content Marketing und dem traditionellem Marketing

17. Oktober 2019 Podcast
Unterschiede zwischen Content Marketing und dem traditionellem Marketing

In dieser Podcast Folge, zeige ich Dir die Unterschiede zwischen Content Marketing und dem traditionellem Marketing auf. Du erfährst, welche Strategien angewandt werden und welche Kommunikationsarten es gibt. Zudem bekommst Du die möglichen Vermarktungswege und die Unterschiede der Inhalte Deines Marketings mit auf den Weg. Ich erzähle in dieser Folge, mit welchen Fokus und mit welcher Methodik, Deine Content Marketing Strategie zum Erfolg wird. Du erfährst ausserdem, welche Argumentationen, Zielsetzungen und welche Zielgrößen es in beiden Marketing Strategien gibt.

Shownotes

Buche jetzt dein persönliches & kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Hier geht es direkt zum CENTEVO Podcast mit Sascha Falk für mehr Umsatz mit Vertriebsdigitalisierung und Marketingautomation.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, bewerte uns jetzt direkt auf iTunes, das hilft uns dabei, damit auch andere von unserem Wissen profitieren können. Für noch mehr wertvollen Content abonniere uns auf Youtube und like uns auf Instagram und Facebook!

Taggs: