CENTEVO GmbH

Mehr Umsatz!

Ausgebildete Vertriebsspezialisten

Vertriebstrainer & Coach

Gegründet 2008

18 Mitarbeiter

CENTEVO GmbH

Mehr Umsatz!

Ausgebildete Vertriebsspezialisten

Vertriebstrainer & Coach

Gegründet 2008

18 Mitarbeiter

Infos

Interview mit Steffen Grützki, der Spezialist für persönliches Videomarketing

27. September 2019 Podcast
Interview mit Steffen Grützki, der Spezialist für persönliches Videomarketing

In dieser Podcast Folge, habe ich Steffen Grützki zu Gast! Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Steffens Stimme bereits kennt ist hoch, Millionen Menschen haben Steffens Stimme bereits bei Radio SWR3 und im Bayerischen Rundfunk bei B5 aktuell gehört. Seine Leidenschaft zum Reden auf der Bühne, führte ihn zum Rhetorik-Europameisterschaftstitel. Mit seinem Projekt VideoRhetorik.de, verhilft er Dir zu einem souveränen, sympathischen und überzeugenden Auftritt vor der Kamera. Dies mit dem Ziel, mit eigenen Videos im Internet, neue Kunden zu gewinnen. Wer über das Internet Kunden gewinnen möchte, kommt an persönlichem Videomarketing nicht mehr vorbei. Gerade, wenn Du als Unternehmer selbst, für dein eigenes Angebot stehst. Steffen zeigt dir, wie du zum “Personal Brand” wirst und welche Abkürzungen es gibt, um mit der eigenen Persönlichkeit souverän, sympathisch und vor allem überzeugend zu punkten. Wie das geht, erfahren wir heute im CENTEVO Podcast.

Steffen zeigt uns, was das sprechen vor Menschen mit einem Eisbrecher zu tun hat und von berichtet uns von dem Effekt „hoppla, ich das ja überlebt“. Auch wie wertschätzendes Feedback dabei helfen kann, immer besser zu werden und wie Du eine Verbindung, zu jedem einzelnen Zuschauer herstellst. Steffen gibt Dir für Deine eigene Videos, die besten direkten Ansprachen mit auf den Weg und wie auch Du einen souveränen Einstieg, in Deine Videos hinbekommst. Wir sprechen über Füllwörter und wie Du diese mit der Zeit vermeidest. Aber auch das Thema SEO Relevanz von Video Content und welche Vorteile das Bewegtbild mit sich bringt, besprechen wir in dieser Folge.

Shownotes

Hier geht es direkt zum CENTEVO Podcast mit Sascha Falk für mehr Umsatz mit Vertriebsdigitalisierung und Marketingautomation.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, bewerte uns jetzt direkt auf iTunes, das hilft uns dabei, damit auch andere von unserem Wissen profitieren können. Für noch mehr wertvollen Content abonniere uns auf Youtube und like uns auf Facebook!

Taggs: