CENTEVO GmbH

Mehr Umsatz!

Ausgebildete Vertriebsspezialisten

Vertriebstrainer & Coach

Gegründet 2008

18 Mitarbeiter

CENTEVO GmbH

Mehr Umsatz!

Ausgebildete Vertriebsspezialisten

Vertriebstrainer & Coach

Gegründet 2008

18 Mitarbeiter

Infos

Interview mit Ole Kannapinn, dem Mobil-Funnel Experten

20. September 2019 Podcast
Interview mit Ole Kannapinn, dem Mobil-Funnel Experten

In der heutigen Podcast Folge habe ich Ole Kannapinn zu Gast! Er ist CSO bei Perspective, bei einem der erfolgreichsten Mobile-Funnel-Builder. Perspective will die die Art und Weise verändern, wie wir in unserer mobilen Welt werben. Er gründete zudem sportstarter.de, mit dem er bereits mehr als 250.000 Frauen beim Abnehmen geholfen hat. 2017 war er bei gründer.de Online Marketer des Jahres. Heute sprechen wir im CENTEVO Podcast mit Ole über Mobile Funnel und warum die so wichtig sind.

Ole zeigt uns, wie er Unternehmern hilft, mit Technologie mehr Kunden zu bekommen. Er verrät uns, warum er andre fragt, was er besonders gut kann. Wie man mit einer Facebook Gruppe, ganz viel über die eigenen Kunden lernen kann und warum normale Websites, nur wenige Leads bringen. Er ist überzeugt, dass die Aufmerksamkeitsspanne von Websitebesuchern immer mehr abnehmen wird. Zudem sprechen wir über Micro Verpflichtungen und was es damit auf sich hat und Ole gibt uns Tipps, wie Ihr Traffic auf Euren Funnel und Eure Landingpage bekommt.

Shownotes

Hier geht es direkt zum CENTEVO Podcast mit Sascha Falk für mehr Umsatz mit Vertriebsdigitalisierung und Marketingautomation.

Wenn Dir unser Podcast gefällt, bewerte uns jetzt direkt auf iTunes, das hilft uns dabei, damit auch andere von unserem Wissen profitieren können. Für noch mehr wertvollen Content abonniere uns auf Youtube und like uns auf Facebook!

Die Links mit * in den Shownotes sind Afilliate-Links. Wenn über diese Links etwas gekauft wird, bekommen wir eine Provision, ohne dass sich der Preis für das Produkte / die Dienstleistung ändert.

Taggs: